Literaturtage Solothurn: «Peter Bichsel» moderiert

Heute starten in Solothurn die 34. Literaturtage. Der Solothurner Autor Peter Bichsel hat zu Beginn des Festivals den Grossen Schillerpreis erhalten. Und natürlich hat das Regionaljournal von Schweizer Radio DRS darüber berichtet. Wie aber wär's, wenn Peter Bichsel das Regionaljournal moderieren würde? Ich habe mir das mal so vorgestellt...

 

Und natürlich sei hier erwähnt, dass ich Peter Bichsel als Autor sehr schätze... aber halt auch als gut parodierbare Figur :-)

Download
«Peter Bichsel» moderiert das Regionaljournal Aargau/Solothurn
Wie würde das Regionaljournal wohl klingen, wenn Peter Bichsel am Mikrofon wäre? Zum Start der Solothurner Literaturtage moderiert «Peter Bichsel» die Sendung von 11.03 Uhr am Freitag...
peter_bichsel_regionaljournal_parodie.mp
MP3 Audio Datei 5.0 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0